Die Power Point Folienmaster Regel

Ob eine Präsentation gut oder schlecht ist entscheidet sich häufig schon bei der Voreinstellung deiner Präsentation, sprich beim Folienmaster. Hier gibt es verschiedene Dinge die wirklich viele Firmen falsch machen.

Grund dafür ist bei vielen Unternehmen das CI (Corporate Identity). Ich bin völlig damit einverstanden, dass ein Firmenauftritt grafisch untermalt sein sollte. Sprich: einheitliche Farben, einheitliche Schrift, einheitliches Logo. Aber warum denken so viele Unternehmen, dass die ganzen Infos auch noch auf eine Folie bei Power Point drauf müssen? Die Frage ist doch: Sind diese Informationen zielführend für die Message?

Warum das nicht so ist und was diese allgemeinen Fehler sind erfährst du im Video.

Viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar