Die 3 Power Point Grundregeln

90% der Leute nutzen Power Point falsch! Dieses Office Programm ist eines der Stärksten die es gibt – sofern es richtig eingesetzt wird.

Viele ballern ihre Folien mit Text zu, wieso eigentlich? Ganz einfach, weil sie Power Point als persönlichen Spickzettel nutzen. Und das wiederum heisst nichts anderes als dass die Person ganz einfach zu faul war etwas vorzubereiten und sich etwas Mühe zu geben. Egal ob freiwillig oder gezwungen vor anderen Menschen sprechen zu dürfen ist ein Privileg, denn jeder einzelne bezahlt in dem Moment wo du sprichst mit seiner Anwesenheit sprich mit seiner Lebenszeit. Also verschwende deren Zeit nicht mit einer schlechten PowerPoint.

Berücksichtige meine 3 Grundregeln zur Verwendung von PowerPoint bei deiner nächsten Präsentation und gehöre plötzlich zu den anderen 10%.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar