Nach diesen Werten lebe und arbeite ich

Werte sind innere Massstäbe, die wir bereits in den jungen Jahren unseres Lebens entwickeln. Sie sind immer in Bewegung und im Wandel. Sie prägen unser Handeln Tag für Tag.

Gerne biete ich Dir einen Einblick in meine ganz persönlichen Wertvorstellungen und was diese für mich bedeuten:

SELBSTBESTIMMUNG
Zu gehen wohin ich möchte – zu tun was ich möchte – zu sagen was ich möchte. Wir leben in einer wunderbaren, um nicht zu sagen in der besten Zeit. Besonders wir in Europa sind unglaublich privilegiert. Jedem Einzelnen stehen so viele Türen offen, wir brauchen nur hindurchzugehen. Eine Idee zu verwirklichen, seiner Passion und Vision zu folgen und somit erfüllt und voller Lebensfreude durch die Zeit zu gehen, diese Freiheiten bedeuten für mich SELBSTBESTIMMUNG!

LEIDENSCHAFT
Jeder Mensch kann viele Dinge gut, aber es gibt nur etwas, wofür sein Herz brennt. Diese Sache zu finden ist ein Geschenk, denn es gibt einem unglaublich viel Kraft, wenn man sich entschliesst, dieser einen Herzensangelegenheit zu folgen. Jeden Morgen aufzustehen und mit Freude und Elan ans Werk zu gehen, zu merken, etwas verändern zu können, und diese Power für seine eigene Vision zu nutzen, das ist für mich LEIDENSCHAFT!

BEGEISTERUNG
Aus Interesse entsteht Wissensdurst an einer Sache – aus Wissensdurst entsteht Freude. Folgt man dieser Freude entsteht Begeisterung für etwas. Denken und Handeln richten sich nach dieser einen Sache. Die eigene Begeisterung wächst so weit, bis sie aus einem herausschiesst und andere Menschen infiziert. Die Gabe, andere Menschen mit seiner eigenen Freude an etwas anzustecken, ist für mich BEGEISTERUNG!