Zusammen machen wir Deinen Event unvergesslich

Du organisierst einen Event mit einem jungen oder junggebliebenen Publikum und bist auf der Suche nach einem Speaker oder Moderator?

Der Mensch kann nur eine begrenzte Anzahl Fakten pro Stunde verarbeiten. Heutzutage ist es nicht mehr Sinn und Zweck, das Publikum wie in der Schule mit Fakten und Zahlen zu bombardieren, sondern zu unterhalten und zu überzeugen. Das ist meine Philosophie im Bereich Public Speaking.

Was Du bei mir erhältst:

Energie
Wenn ich auf der Bühne stehe, mache ich das mit hundertprozentiger Energie und stecke Dein Publikum mit dieser Kraft an.

Unterhaltung
Dein Publikum soll nicht geistig abwesend in ihren Stühlen sitzen. Sie sollen ihren Emotionen folgen können, sie sollen lachen, weinen und zum Nachdenken angeregt werden.

Nachwirkung
Ich rege das Publikum zum Nachdenken an. Auch noch nach Deinem Event werden sie über den einen oder anderen Punkt nachdenken müssen.

Wenn dich diese Punkte ansprechen, dann melde dich über das Kontaktformular bei mir. Gerne können wir dann darüber sprechen, ob Dein Event und ich als Speaker zusammenpassen.

Meine Schwerpunkte liegen auf folgenden Themen:

 

 

 

Ich freue mich, Teil Deines Events zu sein!